• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Niederrhein

SOS-Kinderdorf Niederrhein

Kleve am Niederrhein

Aus- und Weiterbildung

Kleve am Niederrhein

Sozialpädagoge (m/w) für Verselbständigungsbereich SOS-Kinderdorf Niederrhein Kleve am Niederrhein Begleitung und Unterstützung der Jugendlichen und jungen Volljährigen bei der Verselbständigung; Begleitung und Unterstützung bei der gesellschaftlichen Integration; Unterstützung im Rahmen der beruflichen Orientierung.

Wwwsos-mitarbeitde Das In Kleve Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Der Stationären Teilstationären Und Ambulanten Hilfen Zur Erziehung Der Kindertagesbetreuung Sowie Der Beruflichen Bildung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Verselbständigungs­bereich In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Verselbständigungsbereich Ihre Aufgaben Begleitung Und Unterstützung Der Jugendlichen Und Jungen Volljährigen Bei Der Verselb­ständi­gung Begleitung Und Unterstützung Bei Der Gesell­schaft­lichen Integration Unterstützung Im Rahmen Der Beruflichen Orien­tierung Qualifizierung Und Berufsausbildung Zusammenarbeit Mit Schulen Behörden Ausbildungsbetrieben Und Anderen Kooperations­partnern Gemeinsame Vorbereitung Und Begleitung Von Hilfeplangesprächen Bereitschaft Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit Rufbereitschaft Wir Wünschen Uns Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit / Der Sozialpädagogik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Hilfe Zur Erziehung Interesse Und Freude An Der Arbeit Mit Jungen Menschen Die Fähigkeit Eigenständig Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Interessante Aufgabe In Einem Professionellen Team Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fortbildung Und Supervision Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit Unserer Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf- SozialpädagogeSozialeArbeitpädagogischeFachkraftpädagogischeFachkräfteErzieherStationäreHilfenzurErziehungVerselbständigungJugendlichesozialeArbeitSozialpädagogikJugendhilfestationäreHilfenambulanteHilfenKITAKindertagesbetreuungsozialeBerufe Sozialpädagoge (m/w) Für Verselbständigungsbereich Begleitung Und Unterstützung Der Jugendlichen Und Jungen Volljährigen Bei Der Verselbständigung Begleitung Und Unterstützung Bei Der Gesellschaftlichen Integration Unterstützung Im Rahmen Der Beruflichen Orientierung Kleve Am Niederrhein SozialpädagogeSozialeArbeitpädagogischeFachkraftpädagogischeFachkräfteErzieherStationäreHilfenzurErziehungVerselbständigungJugendlichesozialeArbeitSozialpädagogikJugendhilfestationäreHilfenambulanteHilfenKITAKindertagesbetreuungsozialeBerufe

Sozialpädagoge (m/w) für Verselbständigungsbereich
   SOS-Kinderdorf Niederrhein (Kleve am Niederrhein)

Sozialpädagoge (m/w) Fachdienst
   SOS-Kinderdorf Niederrhein (Kleve am Niederrhein )

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Berufliche Bildung
   SOS-Kinderdorf Niederrhein (Kleve am Niederrhein)

Hörakustiker (m/w/d)
   Sonova (Zentrum)

Chefarztsekretär/in (m/w/d)
   Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH (Bremscheid)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hettingen)